Restaurant & Bar

Online reservieren

Restaurant & Bar

Seven Park Place by William Drabble wurde im September 2009 eröffnet und bereits ein Jahr später mit 3 AA Rosetten und einem Michelin Stern ausgezeichnet.

William Drabble kombiniert klassisch französische Kochkunst mit frischen regionalen und saisonalen Zutaten. Eine Speise, die seine unverkennbare Handschrift trägt, ist pochierter Hummer mit Blumenkohlpüree und Hummer-Butter-Sauce. Dank seines Talents und seiner Leidenschaft für gutes Essen gelingt es William Drabble, jeden Gast mit seiner Kochkunst zu verzaubern.

William Drabble wurde in die Gestaltung des Gastraums miteinbezogen. Design und Ambiente des Gastraums greifen den Stil seiner Gerichte auf. Das Seven Park Place bietet Platz für 26 Personen und ist mit nur 9 Tischen ein intimer, vertrauter Ort. Satte Farben und elegante Stoffe schaffen ein einmaliges Ambiente in dem es sich ideal speisen lässt.

Tel: +44 (0)20 7316 1620.

Wein

Die Weinkarte vom Restaurant Seven Park Place umfasst über 950 Weine von 35 verschiedenen Ländern, darunter sehr schwer zu findende Raritäten, welche das Herz eines Wein Liebhabers und Kenners höher schlagen lassen und eine spannende Weinerfahrung liefern. Ob ein extravaganter Abend, eine Weinreise passend zum Menü oder einfach eine schöne Flasche Wein zum Abendessen, wir haben für jeden Anlass das Passende.

Wir sind sehr stolz mit dem “AA Notable Wine List Award 2017-2018” und “Wine Spectator 2017 Best of Award of Excellence” ausgezeichnet worden zu sein. Die Wine Spectator's Restaurant Wine List Awards suchen sich Restaurants, dessen Weinkarten herausragende und besondere Auswahlmöglichkeiten haben, welche Kenner und Liebhaber begeistern. Unsere Sommeliers bearbeiten und verbessern unsere Weinkarte und Auswahl regelmäßig um unsere Gäste mit dem Besten zu verwöhnen. Lassen Sie sich also von unseren Sommeliers auf eine Reise durch unsere herausragende Weinauswahl mitnehmen und genießen Sie eine Auswahl die perfekt zu Ihren Speisen passt und die perfekte Harmonie hervorbingt.

Wine List
Buchungsvorteile

Buchen Sie über uns

  • Beste Rate
  • Tolle Angebote
  • Direkter Service
Jetzt online buchen

Restaurant & Bar

Encounter a truly unforgettable dining experience

The hotel’s Executive Chef William Drabble has held a Michelin star since 2010, and oversees the room service, private dining and William’s Bar & Bistro, as well as St. James’s destination restaurant, Seven Park Place. With just nine tables, the latter is one of the smallest Michelin-starred restaurants in the world and serves seasonal French dishes in a truly intimate setting.

Online reservation

Information

OPENING HOURS

Seven Park Place
Lunch: Tuesday to Saturday 12.00pm to 2.00pm
Dinner: Tuesday to Saturday 6.30pm to 10.00pm
Closed on Sunday and Monday

Christmas
Open on 27 November, 4 December, 11 December
and 18 December 2017
Closed from 21 December to 27 December 2017

William's Bar and Bistro
Every day from 11.00am to 1.00am
Afternoon Tea: Every day from 3.00pm to 5.30pm

DRESS CODE
St. James's Hotel and Club's dress code is ‘smart casual’ and we respectfully ask guests visiting the hotel to refrain from wearing baseball caps, ripped jeans, sportswear, shorts, trainers and flip-flops in the restaurant and Bar and Bistro.

CONTACT
Our restaurant reservations team
Tel. +44 (0) 20 7316 1620
Email: restaurant@stjameshotelandclub.com

Wine

The wine list at Seven Park Place comprises over 950 wines from 35 different countries, including some amazingly rare finds which delight connoisseurs and offer a sophisticated and exciting wine experience. Whether you are looking for an extravagant night, pairing every course with one of our curated selections or just a nice bottle of wine to enjoy over dinner, we have you covered.

We are very proud to say that our wine list received the “AA Notable Wine List Award 2017-2018” and a “Wine Spectator 2017 Best of Award of Excellence”. Wine Spectator's Restaurant Wine List Awards recognise restaurants whose wine lists offer exceptional selections across multiple winegrowing regions and significant vertical depth of top producers, and appeal to specialists and wine lovers. We are constantly reviewing and improving our wine list with our in house sommeliers to provide you with the very best wines. So let our sommeliers guide you through our extensive selection of wine in order to find the perfect match that will elevate your food and deliver exquisite depth of flavour.

Wine List
Booking benefits

Your Reservation

  • Best rate
  • Great offers
  • Direct service
Book online now